Nützliche Internetseiten

Bitte beachtet, dass die nachfolgenden Vereine auch alle ehrenamtlich arbeiten und eventuell nicht immer sofort erreichbar sind. Ebenso wird sich auch jeder Verein über eine kleine Spende freuen – nur so können die Vereine weiter existieren und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hundesicherung Rhein-Wied-Westerwald

Die Hundesicherung Rhein-Wied-Westerwald hat es sicher zur Aufgabe gemacht, entlaufende Hunde GEMEINSAM mit ihren Besitzern wieder heil nach Hause zu bringen.

Hundesicherung Rhein-Wied-Westerwald

Hauptstraße 40 57629 Luckenbach

E-Mail: hundesicherung-rww@web.de

Wildtierschutz Deutschland e.V.

Sie haben ein verletztes Wildtier gefunden? Hier findest du Wildtierstationen und Wildtierpflegestellen in Deutschland nach PLZ sortiert!

E-Mail: info@wildtierschutz-deutschland.de

Wildvogelpflegestation Kirchwald BMT e.V.

Wildvogelpflegestation mit angeschlossener Igelstation in 56729 Kirchwald Wenn Sie einen Vogel oder Igel in Not finden, rufen Sie uns an:

0160 96714064*

*Das Telefon ist täglich von 08-20 Uhr besetzt.

Fuchs-Hilfe

Haben Sie Fragen zu Füchsen? Haben Sie Probleme mit Füchsen oder vielleicht Füchse mit Problemen? Bei der Fuchs-Hilfe finden Sie Antworten, Rat und Hilfe.

E-Mail: info@wildtierschutz-deutschland.de

Wildvogelpflegestation Kirchwald BMT e.V.

Sie haben ein hilfloses Eichhörnchen gefunden? Ein aus dem Nest gefallenes Junges? Ein Ihnen nachlaufendes mutterloses Jungtier? Ein verletztes Eichhörnchen egal welchen Alters? RUFEN SIE UNS AN !

Tel.: 0700 – 200 200 12

Frau Schuh aus Kausen