02747 / 91 53 950 oder 0170 / 35 75 165 verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de

Name: Willi

Rasse: Katze

Alter: 1-2 Jahre

Farbe: rot-weiß

Freigänger: ja

Charakter: sehr zurückhaltend bis Angst vor seinem eigenen Mut, verspielt

Verträglichkeit: noch nicht herausgefunden

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Entfloht / entwurmt: ja

Gechipt: ja

Besonderheiten: fängt langsam an den Menschen zu trauen und vorsichtige Streicheleinheiten zu genießen

Kontakt:

Termin unter 0170-3575165

vereinbaren. Oder kommen Sie einfach zu unseren

Öffnungszeiten vorbei:

jeden 1. Mittwoch (17-19 Uhr)

und jeden 3. Samstag (10-12 Uhr) im Monat.

Alle Tiere werden nur mit Schutzvertrag abgegeben

Willi ist ein wunderschöner rot-weißer Kater. Er vertraut den Menschen noch nicht so ganz. Langsam beginnt er sich zu öffnen und lässt sich oft vorsichtig streicheln. Er sucht ein ruhiges und entspanntes zu Hause, in dem er noch mehr Vertrauen aufbauen kann. Erfahrene Katzenhalter wären von Vorteil.