02747 / 91 53 950 oder 0170 / 35 75 165 verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de

Wegen Todesfall suche ich, Zera, 12 Jahre gechipt und kastriert, total anhänglich und verschmust ein liebevolles Zuhause in ruhiger Lage.

Ich bin eine Bengalkatze und durfte auch immer als Freigänger in die nahegelegene Natur. Freue mich aber auch über jede Streicheleinheit meiner Besitzer. Wenn ich mal nicht genug Aufmerksamkeit bekomme rufe ich bengaltypisch danach. Leider habe ich eine kleine Schwäche. Fühle ich mich nicht genug beachtet – oder meine Toilette ist zu schmutzig – leere ich meine Blase an anderen Orten im Haus. Das passiert aber nur wenn ich mich nicht wohlfühle.

Ich bin sonst ganz lieb, beiße und kratze niemanden – bin sonst eher ein ruhiger Vertreter meiner Rasse und da ich auch nicht mehr so jung bin wünsche ich mir einen ruhigen Haushalt und am Liebsten meine Besitzer für mich alleine. Dann können wir eine schöne Zeit zusammen haben.

 

Freundliche Grüße

 

ZERA und

Melanie Gasparini

0177/8668169

Leider ist (noch) kein Foto vorhanden