02747 / 91 53 950 oder 0170 / 35 75 165 verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de

Pablo, geboren ca 15.12.2020, wurde damals in einem Sack mit seinen Geschwistern in Rumänien gefunden.
Ende April 2021 kam er zu meiner Mama, mit der Annahme und Auskunft von Rumänien, dass er maximal mittelgroß würde, jedoch hat er mittlerweile die Größe eines Border Collies, Schulterhöhe ca 52 cm.
Es wird ein Herdenschutz-Mix vermutet. Pablo fühlt sich zu Hause als Chef und Beschützer. Diese Rolle nimmt Pablo leider sehr ernst.
Zu seinen eigenen Leuten ist Pablo sehr liebevoll schmust gerne und ist auch nicht gerne alleine. Er ist stubenrein. Seit Anfang des Jahres ist er kastriert.
Mit anderen Hunden versteht Pablo sich gut, gibt sogar sein Fressen an andere ab.
Katzen und andere Kleintiere gehen gar nicht.

Mehr Informationen und Kontakt:

NadjaEmmerich@gmx.de