02747 / 91 53 950 oder 0170 / 35 75 165 verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de

Diese 6 Katzen haben sich letztes Jahr bei meiner Freundin im Garten eingefunden. Leider können sie dort nicht verbleiben, denn der Mann meiner Freundin hat eine starke Katzenhaarallergie.

Es sind:

Eine Mutter mit 3 Kindern vom letzten Frühjahr – wäre sehr schön, wenn alle zusammen bleiben könnten!!??

1 (wahrscheinlich) kastrierter Kater + 1 Katze

Meine Freundin hatte mehrfach versucht + versucht es noch immer, die letzten beiden unkastrierten Tiere einzufangen, was bis jetzt nicht funktioniert hat, da sie alle sehr scheu sind.

Foto 141: Die Kleine verwaschene ist kastriert

Foto 165: Das Tier in der Mitte ist kastriert

Foto 169: nicht kastriert

Foto 145: Kater, wahrscheinlich kastriert

Sicherlich können alle Tiere nur auf einen Reiter- o. Bauernhof hin vermittelt werden, es sei denn jemand hat eine Scheune o. Ãhnliches + reichlich Zeit, sich mit den Tieren anzufreunden.

Kontakt und weitere Infos bei

Anne Caster

ac55@gmx.net