02747 / 91 53 950 oder 0170 / 35 75 165 verwaltung@tierschutz-altenkirchen.de

Kater Lottie ist trotz seines zarten Namens ein hübscher Kater.

Er wurde am 28.08.2021 geboren.

Als MainCoon – Mix verspricht er noch einiges an Größe zuzulegen.

Kater Lottie ist eine zarte Seele, die zurückhaltend und nett ist. Deshalb sucht er ein ruhiges neues Zuhause, in dem er sich auch zurückziehen kann. Eine freundliche Zweitkatze – gerne auch etwas älter – sollte da sein. In der Pflegestelle verträgt er sich mit allen anderen Katzen.

Lottie kommt zum Streicheln und kann auch gekämmt werden. Er kann kurz auf den Arm genommen werden – mag aber kein Herumtragen.

Er liebt und braucht sein tägliches Apportierspiel von 10 bis 15 Minuten mit seinem Knister-Schmetterling oder einem anderen Lieblingsspielzeug.

Über eine gesicherte Terrasse oder Balkon würde er sich sehr freuen, da er gerne raus schaut und sich Sonne und Wind auf dem Fell mag.

Er ist kastriert, 2x geimpft, entwurmt und entfloht sowie gechipt.

Bei Interesse und für mehr Infos

Pflegestelle

0176-43762241 (ab 13:30 Uhr)

   

IMG_4310